Jusos spenden für KiTa Regenbogen

Am Sonntag den 1. April fand wie in jedem Jahr, das Sälzerfest statt. Die Juso AG aus Salzkotten nahm dies zum Anlass um etwas näher an die Bürger heranzutreten und dabei noch etwas für den guten Zweck zu tun.

Natürlich gab es am Stand vor der Engel-Apotheke sehr viele Informationsmaterialien für die kommende Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen und andere nützliche Sachen für den Bürger. Die Salzkottener Jusos, welche auch durch Jusos aus Büren, Paderborn, Borchen und die Salzkottener SPD-Fraktion unterstützt worden sind, haben den ganzen Nachmittag Waffeln gebacken. Wer wollte konnte eine kleine Spende abgeben, welche die Jusos nicht zu ihrem eigenen Nutzen einsammelten, sondern für die Kindertagesstätte Regenbogen. Insgesamt wurde aber aus all den kleinen Spenden ein großer Betrag von 160 €, worauf die Jungsozialisten sehr stolz sind.

Auch die Kinder der KiTa Regenbogen freuten sich über diesen Betrag, wie man auf dem Bild sehr schön erkennen kann.

Die Juso AG Salzkotten möchte sich bei allen Bürgerinnen und Bürgern bedanken, die beim Sälzerfest tatkräftig Waffeln für einen guten Zweck gegessen haben.

www.jusos-salzkotten.de