Kurt Lindenblatt

Wahlbezirk Verne 2
33154 Salzkotten-Verne

WAHLKREIS 19 VERNE II

UNSER ORTSVORSTEHER FÜR VERNE

 

64 Jahre
Pensionär, zuvor Postbeamter
über 20 Jahre Ratsmitglied
Vorsitzender im Betriebsausschuss

 

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger

seit mehr als 20 Jahren bin ich als Mitglied der SPD im Rat der Stadt Salzkotten. Habe an vielen Entscheidungen mitgewirkt, auch als Vorsitzender in verschiedenen Ausschüssen.

Nun steht die nächste Kommunalwahl an und ich möchte mit all meinen Erfahrungen weitere fünf Jahre zum Wohle der Stadt Salzkotten und unserer Mitbürger*innen an der guten Entwicklung mitarbeiten. Auf die Corona Pandemie brauche wohl nicht eingehen.
Es gibt auch so für die Zukunft viele Probleme die mit Weitsicht und Vernunft bewältigt werden müssen – Klima, Bevölkerung, Verkehr, Ernährung etc. Ich möchte für alle Menschen in unserer Stadt da sein und mich einsetzen.

Als Pensionär möchte ich meine Zeit und meine Erfahrung für unsere Stadt einbringen. Deshalb möchte ich als Ratsmitglied und als Ortsvorsteher unseren Ortsteil Verne weiter voran bringen und bitte um ihre Stimme.

 

DAFÜR SETZE ICH MICH EIN:
  • Bessere Anbindung nach Salzkotten durch sichere Rad- und Fußwege
  • Allgemeine Verbesserung der Verkehrswege und nachhaltige Mobilitätsangebote
  • Beibehaltung und Instandhaltung der Sportstätten
  • Verkehrsberuhigung und Geschwindigkeitsanpassung
  • Erhalt und Förderung von Schulen und Kindergärten

 

FLYER ALS PDF DOWNLOAD