Lothar Spranke

Wahlkreis Salzkotten 3
33154 Salzkotten

WAHLKREIS 7 SALZKOTTEN III

 

71 Jahre
Pensionär
seit 2006 Mitglied im Rat der Stadt Salzkotten

 

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
am 13.9.2020 wird ein neuer Stadtrat gewählt. Auch diesmal bewerbe ich mich um Ihre Stimme im Wahlkreis 7 (Salzkotten III). Seit Beginn meiner Ratstätigkeit im Jahr 2006 war es mir immer ein Anliegen mich für die kleinen und großen Sorgen der Bürger einzusetzen – Ein „Ohr“ für die Bürgerinnen und Bürger zu haben.
Gerade in diesen momentan belastenden Zeiten für unsere Demokratie sollten wir bei der Wahl die demokratischen Kräfte in unserer Kommune stärken. Parteien vom rechten Rand sollten im Rat der Stadt Salzkotten keinen Platz haben.
Kommunalpolitik braucht den permanenten Austausch mit dem Bürger. Dafür werde ich mich auch zukünftig engagiert einsetzen.
Für ein Salzkotten nah am Bürger. Dafür bin ich da.

 

DAFÜR SETZE ICH MICH EIN:
  • Bürgernähe
  • Tempo 30 auf Wohnstraßen
  • sichere Schulwege (Lange Brückenstraße, Oelweg)
  • Entschärfung des „Elternbringdienstes“ an der Liboriusgrundschule
  • intakte, bedarfsgerechte Spiel-Plätze für jung und alt

 

FLYER ALS PDF DOWNLOAD