Matthias Fiedler

WAHLKREIS 3 NIEDERNTUDORF II

Medizinstudent

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
am 13.09.2020 bitte ich Euch bei der Kommunalwahl um eure Stimme. Als gebürtiger Tudorfer engagiere ich mich viel in Vereinen für unser Dorf und die Gemeinschaft und möchte dieses Engagement als Mitglied im Stadtrat fortführen, um unseren schönen Ortsteil noch besser und sozialer für alle zu gestalten. Hierfür bitte ich um eure Unterstützung!
Die SPD steht für eine offene und bürgernahe Politik. Mit unserem Wahlprogramm setzen wir bewusst auf zukunftsorientierte und nachhaltige Schwerpunkte. Für eine Verbesserung unserer Infrastruktur, für eine Stärkung unserer Jugend und Familien und einem sozialen, gerechten Miteinander.
Dazu möchte ich gerne mit euch ins Gespräch kommen und lade euch herzlich zu unseren Videokonferenzen ein, gerne könnt ihr mir auch privat eine E-Mail schreiben. Die Eckpunkte zu unserem Wahlprogramm findet ihr auf der Homepage der SPD Salzkotten und in unseren Infoflyern. Gerne stehe ich euch auch für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.
Für ein modernes und soziales Niederntudorf.

DAFÜR SETZE ICH MICH EIN:
  • Verbesserung der Rahmenbedingungen für unsere Familien
  • Gute Betreuungsangebote in Kitas und Schulen