Niklas Wehmeier

Wahlkreis Upsprunge 1
33154 Salzkotten-Upsprunge

WAHLKREIS 17 UPSPRUNGE I

 

27 Jahre
Musikstudent

 

Liebe Upsprungerinnen und Upsprunger,

meine Leidenschaft und mein Beruf ist die Musik. Als Dirigent des Musikvereins Upsprunge 1924 e. V. und aktives Mitglied der Schützenbruderschaften Salzkotten und Upsprunge, kenne ich mich im Sälzer Vereinsleben bestens aus. Vereine sind eine wesentliche Stütze unseres gesellschaftlichen Lebens: Sie schaffen Gemeinschaft und Zusammenhalt, sie knüpfen und pflegen Kontakte. Auch in Salzkotten gestalten viele unterschiedliche Gruppen das kulturelle Leben. Damit unsere Sälzerstadt weiter bunt und lebhaft bleibt stehe ich für:

  • Die Unterstützung und Förderung von vereinsgebundener Jugendarbeit
  • Eine realisierbare Ausführung der B1-Ortsumgehung, die auf unsere Stadt und ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Um unsere Bürgerinnen und Bürger, die Innenstadt sowie unsere Natur nachhaltig zu schützen.
  • Einen Ausbau von Bürgerdialogen und Bürgerbeteiligungen bei kommunal wichtigen Themen. Für die Schaffung einer Beteiligungs-Plattform für Bürgerinnen und Bürger.
  • Eine gerechte Vergabe von Bauplätzen an die Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt.
  • Eine moderne und digitale Ausstattung unserer Schulen.

Ich bitte Sie am 13. September um Ihre Stimme!
Für ein modernes und aktives Upsprunge. Dafür bin ich da!

 

FLYER ALS PDF DOWNLOAD