Robert Lohkemper

WAHLKREIS 18 VERNE I

Industriemeister

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

am 13.09.2020 geht es bei der Kommunalwahl um Ihre Stimme. Als einfacher Bürger aus der Mitte der Bevölkerung habe ich mich dazu entschieden als Kandidat für die SPD an zu treten. Die SPD steht für offene und Bürgernahe Politik! Nur eine gemeinschaftliche Arbeit aus Bürger*innen und Politiker*innen kann die Belange unserer Stadt und unseres Ortsteils weiterbringen. Dafür möchte ich mich zusammen mit den Kolleg*innen der SPD einsetzen.
Mit unserem Wahlprogramm haben wir uns bewusst für zukunftsorientierte und nachhaltige Schwerpunkte entschieden. Ganz besonders liegen mir die nachhaltige Ausbildung unserer Jugendlichen und eine starke Wirtschaft für die Zukunft in Salzkotten am Herzen.
Dazu möchte ich gerne mit Ihnen ins Gespräch kommen und lade Sie recht herzlich zu den Videokonferenzen der SPD Salzkotten ein. Die Eckpunkte aus unserem Wahlprogramm finden Sie auf der Homepage der SPD Salzkotten und in unseren Infoflyern. Gerne können Sie mich auch zu einem persönlichen Gespräch kontaktieren.
Für ein starkes Verne in der Gemeinschaft und
im Stadtgebiet Salzkotten, dafür setze ich mich für Sie ein.

DAFÜR SETZE ICH MICH EIN:
  • Gute Fachkräfte benötigen eine gute Ausbildung!
  • Eine gute Ausbildung benötigt starke Unternehmen
  • Starke Unternehmen benötigen eine gute Entwicklung unserer Gewerbegebiete
  • Gewerbegebiete benötigen ein aktives Flächenmanagement für Entwicklungsmöglichkeiten der Unternehmen
  • Dazu zählt auch eine gute Verkehrspolitik für alle, eine gute Umweltpolitik und auch eine gute Finanzpolitik