Übersicht

LTW Wahlkreis 100 (Michael Sprink)

Beiträge zur Landtagswahl 2022 aus dem Kreis Paderborn. Kandidat Michael Sprink

86 Prozent im Kreis Paderborn gegen Krankenhausschließungen – Landtagskandidat Michael Sprink setzt sich für eine gut erreichbare Versorgung vor Ort ein

Eine repräsentative Umfrage der SPD-Fraktion im Landtag NRW zeigt: Die Menschen in der Region befürworten ein flächendeckendes Angebot an Krankenhäusern. Auch die Paderborner SPD-Landtagskandidaten Michael Sprink und Roger Voigtländer unterstützen das. Der drohende Kahlschlag in der Kliniklandschaft müsse verhindert werden.

Mitgliederehrung in Altenbeken

Am 07.11.2021 konnte ich mit einem Frühstück bei der SPD Altenbeken in den Sonntag starten. Ich bin gerne nach Buke gekommen um mit den Genoss:innen mal wieder persönlich zu sprechen. Mit auf der Tagesordnung standen zwei 25-jährige Jubiläen. Herzlichen Glückwunsch…

Thomas Kutschaty mit den Landtagskandidaten vor dem Vincenz Krankenhaus in Paderborn

Thomas Kutschaty zu Besuch in Paderborn

Heute habe ich gemeinsam mit unserem Landes- und Fraktionsvorsitzenden Thomas Kutschaty drei Unternehmen in Paderborn besucht. Wir haben dabei Einblicke in ganz unterschiedliche Arbeitsbereiche mit sehr verschiedenen Herausforderungen bekommen. Ich bin beeindruckt mit welcher Tatkraft die Unternehmen aktiv sind.

Burkhard Blienert mit Achim Post und Michael Sprink in der Innenstadt in Salzkotten

Moderne Infrastruktur für wirtschaftlichen Erfolg

Heute haben mich der stellvertretende Vorsitzende der SPD Bundestagsfraktion Achim Post und der Bundestagskandidat der SPD Burkhard Blienert in Salzkotten besucht. Nach einer gemeinsamen Stärkung mit einem Eis und Gesprächen mit Bürgerinnen und Bürgern haben wir uns die Salzkottener Innenstadt näher angesehen und über wichtige Aufgaben der örtlichen Infrastruktur beraten.

Termine